Schreibt euch in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR EUREN BESUCH.
HIER FINDEN IHR PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


Gästebuch

Karl-Heinz Koths
04.09.2023 13:01:04
DLzG an die MF Graf Bernhard Lippstadt!

Da ich "nur" eine 125er fahre , wird es wohl schwer möglich sein mal mit Euch eine Ausfahrt zu unternehmen! Darum lasse ich hier einfach mal nen Gruß da.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße,
allzeit gute Fahrt und immer erst Anhalten vor dem Absteigen!

Gruß Karl-Heinz

P.S. Ach ja mein Mopped ist eine Brixton Rayburn 125 z.Z im Umbau zu einer Homage an das Blues Mobil aus dem Film Blues Brothers!
Peter H.
02.06.2023 17:08:13
DLzG an die Biker von Lippstadt/Graf B.
Bin seit 1 Jahr „Neubürger“ in Lippstadt und fahre selbst einen Tourer (BMW 1200RT).
Allseits gute Fahrt …und daran denken: „Lack nach oben, Gummi nach unten“